Einzelnen Beitrag anzeigen
  #150  
Alt 30.12.2014, 02:07
Edeka Edeka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2011
Beiträge: 421
Standard AW: Steigende Tumormarker - was meint Ihr?

Liebe Sybille,

wie schön, wieder hier von Dir zu lesen!! Wie schön, ich freue mich, dass Du wieder da bist!
Vielen Dank für Deine Nachricht! Deine Erfahrungen mit den Gutachterterminen lassen mich dem etwas gelassener entegensehen. Ich bin bestimmt auch gut vorbereitet. Ich versuche gerade, mich darauf zu konditionieren, in jedem Fall sachlich zu sein und zu bleiben, ungeachtet vorangegangener Verletzungen durch Ärzte. Fällt mir nicht leicht, aber es ist machbar.

Und die Lymphdrainagen: reichen Dir sechs im Quartal? Lymphdrainagen belasten bei Langfristverordnungen das Arztbudget nicht. Viele Ärzte wissen das nicht und sind deshalb recht sparsam. Ich habe, was das angeht, wirklich großes Glück: ich habe seit meiner Krebsbehandlung einen ganz wunderbaren Frauenarzt, der mir verschreibt, was ich benötige.

Es tut mir sehr leid, dass Du (auch) schon als Kind traumatisiert wurdest! Du bist ja leider auch so vielfach belastet.. was Du im letzten Jahr erleben musstest... und Deine eigene Erkrankung. Ach, Sybille, das ist wirklich schlimm! Ich hoffe sehr, dass Du Gute Unterstützung gefunden hast! Es scheint leider sehr schwer zu sein, die richtige Therapie zu finden oder zu bekommen.
Ich habe Mitte Januar einen Termin mit meinem Therapeuten und werde ihn bitten, mir mitzuteilen, wieso er die Therapie mit mir abbrechen möchte. Ich hoffe, er wird ehrlich sein.

Liebe Sybille, alles Gute!
Viele Grüße
Edeka
Mit Zitat antworten