Einzelnen Beitrag anzeigen
  #149  
Alt 30.12.2014, 00:06
Sybilles Sybilles ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Backnang (BW)
Beiträge: 438
Standard AW: Steigende Tumormarker - was meint Ihr?

Liebe Edeka

gestatte mir bitte ein paar Worte zu deinem Thread. Ich habe nicht alles gelesen, nur ein paar Beiträge.

Erstmal, schön, dass du endlich die passenden Buxen hast. Das ist ja echt schrecklich wie man mit dir umgegangen ist. Aber gut, dass du so hartnäckig für dich einstehen konntest.

Zum nicht sehenden Lymphödem. Ich hatte eine Neck Dissection, die mir nach 12 Jahren immer noch Probleme bereitet. ich bekomme 6 Lymphdrainagen pro Quartal, obwohl sowohl Doc als auch Physio sagen, da ist kein Ödem. Aber mir tun die Drainagen gut und das ist ausschlaggebend.

Zum Gutachter. Im Rahmen meiner Langzeiterkrankungen und für die Berentung musste ich auch oft zum Gutachter. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich gut behandelt wurde. Manche waren sehr nett, manche nur sachlich. Ich habe mich aber auch immer intensiv vorbereitet.

Zum Psychiater. Ich kann mir vorstellen wie schlimm das für dich sein muss, so ohne Vorankündigung. Das wäre für mich eine Katastrophe, ich bin frühkindlich traumatisiert und bin erst 3 Jahre nach meiner ersten Krebserkrankung zum Psychiater und Psychologen gegangen. Ich hätte viel früher anfangen müssen. Es tut mir echt sehr leid, dass du so eine bittere Erfahrung machen musst. . Schade finde ich, dass der Arzt dir keine Begründung gibt. So läßt er dich im Ungewissen hängen, wirft kein gutes Licht auf ihn. - meine Meinung. Bitte paß auf dich auf und suche dir nach einem neuen guten Psychologen oder Psychiater.

ich schicke dir mal ein Drückerle (wenn ich darf) aus BaWü
__________________
Liebe Grüße

Sybille
Mit Zitat antworten