Einzelnen Beitrag anzeigen
  #128  
Alt 28.12.2014, 22:57
Benutzerbild von schnecki2014
schnecki2014 schnecki2014 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2014
Ort: Sachsen Anhalt
Beiträge: 249
Standard AW: Was kann man noch erwarten vom Leben?

Hallo ihr Lieben!
Liebe Muckilein, vielen lieben Dank für deine lieben Worte. Ich habe mich sehr gefreut von dir zu lesen. Ja das Kopfkino dürfen wir nicht zulassen, aber manchmal ist das soo schwer. Die letzten Tage waren nicht so schlimm, das tat mir gut.
Ich hatte massig zu tun. Wir haben gestern beim Frühstück beschlossen umzuräumen.
Wir haben zwei Räume gemalert und die Möbel getauscht. Die Jungs waren emsig dabei, ach da geht einem das Herz auf. Jetzt haben sie ein Arbeitszimmer bekommen, damit die Schule noch mehr Spaß macht
Aber, dass ich echt fertig war vorhin muss ich euch nicht sagen.
Ich mache mir trotzdem schon wieder Gedanken, das übliche Angstgefühl, fast Panik hängt schon wieder im Hals. Es wurde wieder heftig, als ich meine Schätzchens ins Bett gebracht habe. Aus dem NICHTS fängt meine Maus an wahnsinnig zu weinen und klammerte an mir. Er konnte mir den Grund nicht nennen, aber ob es Verlustangst war? Ach man, ich will und muss noch lange leben für meine Jungs.
Was auch gerade so nervlich anstrengend ist, dass mehrere Freundinnen schwanger sind. Ich freu mich ja für sie, aber es schmerzt trotzdem so sehr, da wir ums Leben kämpfen müssen und dort werden die von mir sehnlichsten Wünsche erfüllt. Ich wollte auch noch ein kleines Mäuschen adoptieren Aber gut, so ist das Leben, ich muss damit klar kommen und werde es schaffen. Die Hauptsache ist doch, dass es weiter geht und das noch lange. Ich möchte noch Omi werden.

Schlaft schön. Hoffentlich ohne Ängste und Schmerzen.
Tschüssi

Geändert von schnecki2014 (28.12.2014 um 23:01 Uhr)
Mit Zitat antworten