Einzelnen Beitrag anzeigen
  #126  
Alt 26.12.2014, 23:19
Benutzerbild von schnecki2014
schnecki2014 schnecki2014 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2014
Ort: Sachsen Anhalt
Beiträge: 249
Standard AW: Was kann man noch erwarten vom Leben?

Guten Abend ihr Lieben!

Ich möchte euch wieder mal ganz liebe Grüße schicken.
Hoffentlich hattet ihr ein schönes Fest, so wie ihr es euch vorgestellt und gewünscht habt.
Meine Familie und ich haben jede Minute genossen. Durch die vielen Besuche und Vorbereitungen und Spiele war ich super abgelenkt. Das war wunderbar. (Dafür ist es dann zwar im 1. Moment um so schrecklicher, wenn man zur Ruhe kommt und der Krankheitsgedanke entfacht wieder. Aber ich nehme die schöne Zeit als Stärkung für die Seele)

Zu uns kam ja der Weihnachtsmann mit allem drum und dran. Ach waren die Jungs aufgeregt. Ein tolles Gedicht haben sie zusammen aufgesagt. Ganz zum Schluss wollten sie noch ein gemeinsames Bild mit dem Weihnachtsmann. Nun sind sie immer am Spekulieren, ob denn das der Opa war. Ach das ist so schön, wenn Kinder dabei sind. Wir waren so frei und haben den Wunsch unseres Sohnemannes erfüllt, ein Kinderschlagzeug
Ich brauch euch sicher nicht zu sagen, wie still die Weihnachtstage bei uns waren.
Das gewünschte Mikroskop hat uns heute Nachmittag gut beschäftigt, zuerst an die frische Luft, um geeignete Materialien zu suchen und dann ab unters Mikroskop, die Mücke war echt interessant.
So gut, ich möchte euch nicht strapazieren
Muss jetzt erstmal den schmerzenden Rücken eine Pause gönnen. Woher das wieder kommt, ich denke nicht drüber nach.
Grüß euch lieb. Schneckili

Geändert von schnecki2014 (26.12.2014 um 23:22 Uhr)
Mit Zitat antworten