Einzelnen Beitrag anzeigen
  #146  
Alt 26.12.2014, 00:12
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Steigende Tumormarker - was meint Ihr?

Liebe Edeka,

ich möchte Dich fragen, wie es Dir jetzt geht. Die Weihnachtszeit ist meiner Erfahrung nach eh eine der schwierigsten Zeiten des Jahres. und dann noch diese Geschichte mit dem Psychologen ...
es tut mir leid für dich.

Aber wir, wir sind ja da für dich. oder auch so: einfach da.

Es ist ein schöner Erfolg, endlich diese dooofe Strumpfhose gefunden zu haben. Es ist ein Riesen-Erfolg endlich dieses Dingens abgegeben zu haben beim Rechtsanwalt.
Es ist auch einfach eine Riesen-Leistung mit einem oder eher vielen schweren Päckchen jeden Tag weiterzumachen.
Es ist gut, endlich den Termin am 9.1. konkret in deinem Kalender zu stehen zu haben. Es bewegt sich vieles gerade in deinem Leben. Und vieles davon positiv. So wünsche ich Dir, dass es noch mehr werden soll von diesen positiven Dingen.

Die Absage des Psychologen erscheint Dir negativ? Dann schenke dem möglichst wenig Beachtung. Der Psychologe hatte eigene Gründe, die nichts mit deiner Person zu tun hatten. Für ihn warst du ein "Fall". Vielleicht fühlte er sich einfach überfordert? WEil er nicht da erreichte, was er anstrebte? Vielleicht war es für ihn zu Viel oder zu wenig? vielleicht hatte er einfach den Vorsatz gefaßt, Patienten zu reduzieren, weil er weniger arbeiten möchte??
Du wirst es nicht herausbekommen und schlussendlich ist es nicht wichtig.
Wenn Du einen neuen Brauchst, dann suche ihn Dir. Wenn Du alleine weiter gehen möchtest, dann wirst Du auch das schaffen.

Du hast shcon so viel geschafft.

Liebe Edeka, ich lasse Dir meine herzlichsten Grüße da!!

Birgit
Mit Zitat antworten