Einzelnen Beitrag anzeigen
  #138  
Alt 02.12.2014, 23:10
Edeka Edeka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2011
Beiträge: 421
Standard AW: Steigende Tumormarker - was meint Ihr?

Hallo Ihr Lieben,

vorab: ich musste mich ein bißchen zurückziehen. Ich hab so viel mit meinem Kram zu tun, dass ich mich leider teilweise als kaum gesellschaftsfähig einstufen muss. Wenn ich hier schreibe, möchte ich auch Eure Dinge lesen und dazu schreiben, aber das schaffe ich im Moment nicht.

Also nur kurz ein update, wie es bei mir läuft, damit ich hier nicht so komplett den Faden verliere:

Zuerst ein großes HALLO und "fiesta, fiesta in Hamburgo...": Ich war heute in der Apotheke und habe Strumpfhosenversuch 1764716908 anprobiert. Und? Sie passt! Passt! PASST! Wahnsinn. Heißt: jetzt geht ne großbestellung an die Saubeutel raus. Mit derselben Nummer, das muß genutzt werden. Ich leg mir 50 auf Halde in meinen Schrank... (nein, kleiner Scherz. Dafür sind sie zu teuer. Viel zu teuer.)

Wegen des Gutachtertermins: Ich habe beim UPD und beim SoVD angerufen und mich beraten lassen. Es gibt immer einen klaren Fragekatalog an einen Gutachter, den habe ich mir vom SoVD zuschicken lassen. Und mit dem Gutachter telefoniert. Termin am 9.1. dauert etwa 1 1/2 Stunden. Er machte insgesamt einen sehr freundlichen Eindruck, ich versuche trotzdem, mich bestmöglich vorzubereiten, denn leider läuft es bei mir ja bei Ärzten meist eher schlecht bis sehr schlecht und zuweilen auch noch schlechter. Ich versuche gerade sehr, herauszubekommen, woran das liegt. Ist gerade mein Hauptthema, weil so wichtig für mich, chronisch krank und behandlungsbedürftig.

Und noch eine Keule: gestern war ich bei meinem Psychoklempner. Ich bin seit über 4 Jahren bei ihm und habe ihn sehr geschätzt. Gestern hat er mir eröffnet, dass er mit mir nicht weiter sein möchte. Und das, nachdem ich von ihm mehrfach das Versprechen bekommen habe, dass ich so lange zu ihm kommen kann, bis ich (ich) sage, dass es gut ist. Schwer traumatisiert und schutzbedürftig, wie ich durch die Gegend torkele, war das ein riesiges Geschenk für mich. Und nun? Vorbei. Das tut weh! Das tut so weh! Er hat mir bisher keinen Grund genannt. Ich vermute primär Mißverständnisse. Als ich ihn nach seinem Versprechen gefragt habe, meinte er, wir seien ja hier nicht in der Kirche. Tja.
Ich muß jetzt doch mal:


Trotzdem... auch Blick nach vorn. Jede Veränderung kann auch eine Verbesserung bringen. Aber was das gerade wieder mit meinem Vertrauen anstellt... oh man...

Ihr Süßen, ich muß mich grad in meinem Kreis drehen. Bin aber irgendwann auch wieder bei Euch!
Liebe Grüße
Edeka
Mit Zitat antworten