Einzelnen Beitrag anzeigen
  #825  
Alt 26.08.2004, 18:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bauchspeicheldrüsenkrebs

Hallo Andrina,

sowohl ich, als auch mein Mann haben dieses Buch gelesen und heute sogar noch "Auf dem Weg der Besserung" - heraus aus dem Kerker der Hoffnungslosigkeit, zurück in´s Leben gekauft. Außerdem macht mein Mann mindestens 2 x täglich die Übungen nach Dr. Simonton (er hat die CD von unserer onkolog. Praxis). Auch während der
Chemo spricht er mit seinen Leukos, damit sie die durch die Chemo geschwächten Krebszellen vernichten. Mein Mann ist ein sehr realistischer Mensch - kein Träumer (er ist Ingenieur) es wundert mich sehr, dass er dazu einen Draht hat. Er glaubt fest an diese Heilung! Sein Erlebnis weiß er, es war der Tod seines kleinen Bruders vor ein paar jahren und die damit verbundenen Auseinandersetzungen mit der Familie, die der Witwe sehr zugesetzt hat. Nun probiert er seinen Hass loszuwerden. Interessant ist, dass ich ihn immer gebeten habe, seinen inneren "Groll" zu vergessen, da das krank macht....ich habe es geahnt!

Nun hat mein Mann eine "Visualisierung" ...wo Liebe ist, ist kein Platz für Hass......

Liebe Grüße

Gaby
Mit Zitat antworten