Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2312  
Alt 20.11.2014, 18:30
Than Than ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2014
Ort: NRW
Beiträge: 331
Standard AW: Interferon-Therapie

Hallo,

ich hatte gar nicht gedacht, dass der Haarausfall so extrem sein kann. Bei mir ist er eher wenig bis gar nicht vorhanden. Manchmal denke ich, dass ich mir nur einbilde, dass die Haare etwas weniger geworden sind. Trotzdem habe ich die Haare jetzt etwas kürzer. Vielleicht ist das ja beim Intron stärke als beim Roferon? Weiß da jemand was drüber?

@Danka: Ist ja echt blöd, dass du die Therapie schon abbrechen musst. Und das, wo du noch nicht mal die Hälfte der Zeit rum hattest. Aber da der Nutzen ja wohl eher gering ist und immer wieder diskutiert wird, macht es vielleicht keinen so großen Unterschied. Ich weiß, in unserer Situation klammert man sich halt an jeden Strohhalm, der einem hingehalten wird. Das geht mir genau so und deshalb habe ich mich auch für die Therapie entschieden.

@Markus: Toll, dass bei dir nichts gefunden wurde! Und mit dem Interferon scheinst du ja auch schon ganz gut klarzukommen. Auch wenn ich das langsam dran gewöhnen erstmal komisch fand, scheint das bei dir ja gut zu funktionieren. Ich wünsche dir, dass das so bleibt, und du deine Arbeit weitermachen kannst.

LG, Anke
Mit Zitat antworten