Einzelnen Beitrag anzeigen
  #295  
Alt 15.11.2014, 19:52
Benutzerbild von Gina79
Gina79 Gina79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2012
Beiträge: 846
Standard AW: Papa, bitte trag mich zurück ins Leben

Hallo Tina!
Die Weihnachtszeit zusammen meistern, - das wäre eine tolle Idee! Weißt du, es tut mir echt gut von dir zu hören! Wir haben so viel durchgemacht und auch in der akuten Zeit der Krankheit unserer Eltern haben wir uns immer wieder gegenseitig, zumindest virtuell gestärkt und unterstützt!
Vor einiger Zeit hast du schon mal von deinem GEburtstag und der Idee gemeinsam mit deiner Tante zu feiern, geschrieben. Ich finds gut, dass du dich jetzt dazu entschlossen hast! Noch dazu wo deine Verwandten auch schon einiges an Schicksalsschlägen mitgemacht haben. Man fühlt sich dann nicht so ganz alleine mit seinem Schicksal. Ich kenne das auch!

Ich finde es echt schlimm, dass jemand in euer Elternhaus eingebrochen hat und ihr das Haus jetzt schon so bald freimachen müsst! Gerade wenn solche Dinge wieder passieren, frage ich mich wo die Gerechtigkeit auf Erden bleibt. Aber ich weiß, es steht mir nicht zu dass ich urteile.
Ich hoffe sehr, dass wir uns in der Adventzeit öfters lesen! Ich wünsche dir auf jeden Fall dass du deinen GEburtstag ein bisschen genießen kannst und Erholung findest!

Drück dich und schönes Wochenende!
__________________
Mein Papa: Kleinzelliges Bronchialkarzinom
Diagnose am 21.12.2011
am 23.2.2013
Mit Zitat antworten