Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 25.08.2004, 13:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nun ist es fast soweit

Liebe Katzenmutti!

Prof. Wagner...super, das ist eine tolle Ärztin die sich um ihre Patienten kümmert (hat mir meine Mama erzählt, das war die einzige Ärztin die sich Zeit für sie genommen hat)...ansonst muß ich zugeben das alles ein wenig chaotisch und unorganisiert wirkt im AKH (das hat schon mit der Aufnahme begonnen..)..nachdem es meiner Mama immer schlechter geht und ihr auch von den Ärzten gesagt wurde sie solle ein Statement über ihren Krankheitsverlauf an den Oberarzt (Dr. Kubista) schreiben...klingt das alles nicht wirklich gut...ihr wurde im AKH auch geraten, tja wenn sie einen anderen Arzt kennt solle sie doch zu dem gehen..naja klingt halt nicht sehr beruhigend wenn sogar die Ärzte im AKH schon solche Vorschläge unterbreiten. Meine Mama hat auch überlegt ob sie in ein anderes Spital geht, darauf haben ihr die Ärzte im AKH gesagt, "ja wenn sie glauben das sie dorten besser aufgehoben sind" das Vertrauen zu den Ärzten ist weg...Meine Mama lag auch immer auf 16B...die Schwestern auf der Station 16B sind nett, doch wenn man jeden Tag einen anderen Arzt hat und immer unterschiedliche Beurteilungen hört schlägt sich das halt sehr aufs Gemüt und man weiß schon nicht mehr wem man jetzt vertrauen soll (die Psyche ist sehr angeknackst)von der Diagnose bezüglich der Wundheilung ganz zu schweigen......tja wie gesagt Prof. Wagner ist eine gute Ärztin hoffentlich bist du bei ihr auch zur Nachbehandlung, meine Mama würde sich nur noch an sie bezüglich einer OP wenden, denn das ist die einzige Ärztin die sich jeden Tag um ihre Patienten kümmert...ich wünsche dir alles Glück der Welt das sich doch noch herausstellt das der Knoten gutartig ist... (ich habe von etlichen Frauen gehört deren Knoten gutartig war und bei denen die OP der Schlussstrich war)...

Alles Gute für die Operation

liebe Grüße

Rene
Mit Zitat antworten