Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 25.08.2004, 12:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo Petra,

du warst doch die ganze Zeit so optimistisch und stark! Habe mich immer zur Ordnung gerufen, wenn ich deine vor Optimismus sprühenden Beiträge gelesen habe. Nun sehe ich, dass dieses seelische Tief auch dich ergriffen hat. Ja Petra, man kann nichts richtig geniessen, wenn man sich immer vorstellt "was wäre wenn?" Auch Juliana aus dem Forum für Angehörige und Betroffene geht es so. Marcel ist an einem NHL vor 3 Jahren erkrankt und hat nun ein Rezidiv. Ich kann euch sagen, nicht nur unsere BSDK-Leute haben mit dieser Angst zu kämpfen, obwohl die Prognose bei Hodgkin´s 80% Heilung ist.
Gestern habe ich zu einer Situation meine Meinung geäußert, wie ich das Zeit meines Lebens tue und mein so lieber Mann sagte auf einmal ich könne nur meckern. Da habe ich so geweint, dann hat mein Mann geweint. Da habe ich sehr an Herrmann und Monika gedacht. ob die Krankheit wirklich so verändert? Ich kann im Moment auch nur von einer sehr depressiven Phase berichten, ich suche den Sinn des Lebens.....
Wenn ich dann Dan´s Beitrag lese, hoffe ich ja auch wieder sooo sehr, dass es doch noch eine Chance für uns ALLE gibt.
Morgen hat Franz die 2. Chemo vom 3. Zyklus. Nächste Woche noch eine, dann sind wieder 2 Wochen Pause und in der 3. Woche beginnt der 3. Zyklus (jeweils 3 Wochen). Danach wird man sehen.....bei uns ist bisher noch kein Staging gelaufen, erst beim Abschluss des 3. Zyklus. Aber ich muss sagen, ich will vor unserem Urlaub auch gar nix wissen......Vogel-Strauß eben......
Ich weiß nur so viel, dass unsere Männer Gemzar bekommen, so lange es wirkt. Also größere Pausen wird es da sicher nicht mehr geben!

Aber dennoch: "Wir schaffen das"
Liebe Grüße Gaby