Einzelnen Beitrag anzeigen
  #242  
Alt 03.11.2014, 10:29
Benutzerbild von nala1810
nala1810 nala1810 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2011
Beiträge: 543
Standard AW: Meine Mama fehlt uns jeden Tag mehr

Mama,

ich kann nicht mehr du fehlst mir so. Habe am WE Papa und meinem Brüderchen ne Mail gesendet. Betreff: Lebenszeichen!!!! Von meinem Bruder habe ich seit Ende Juli nichts mehr gehört, von Papa seit seinem 70. Geburtstag.
Gestern Abend nun der Anruf von Paps, oh ja er habe soviel zu tun, hilft immer wieder bei Onkel und Cousins in der Schlosserei mit. Ich hätte ja auch mal anrufen können, waren doch schließlich letzte Woche Herbstferien, nun ja hätte er auch mal anrufen können oder. Immerhin hat er ja meistens eh keine Zeit, ist immer auf Achse, seine Obstbaumwiese, mithelfen bei Onkel, bei seiner Freundin auf dem Grundstück die Bäume schneidern, den Wohnwagen winterfest machen und und und.
Immer ist er auf dem Sprung und ich - ich trauere in mich hinein, alleine mein Mann hat dafür kein Verständnis, das wird schon wieder, nun ist es doch fast 3 Jahre her wie lange willst du noch trauern, die Kinder will ich damit nicht belasten die trauern auch oft genug, sagen wenn Oma noch da wäre wäre alles anders.
Ach Mama könnt ich nur mit dir reden, du würdest mich verstehen, mich mal umarmen.

Sogar die Sonne kann mich heute nicht aufheitern.

Deine liebe Tochter
Nala
__________________
[
Mit Zitat antworten