Einzelnen Beitrag anzeigen
  #96  
Alt 02.11.2014, 18:17
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Steigende Tumormarker - was meint Ihr?

hallo Ihr LIeben,

also wenn es hier um Tiereinzüge und Niederegger marzipan geht -
dann muss ich mich dazuklinken

Letzteres ist neben After ei.... meine absolute Liiiiiieeeeblings-Süßigkeit
ich bin da total wählerisch - Katzenmenschin halt - und esse fast keine Süßigkeiten, aber diese beiden ....---- haltlos
So ähnlich wie Sanne mit ihren Nougat-eiern

Also liebes Muckilein:
für Katzen braucht man keine grosse "Ausrüstung" .... DIe ziehen einfahc ein und sind sehr genügsam. 2 Napferl oder Schüsserln, Schlafplätze werden selbst gesucht (bevorzugt Menschenbetten und Sofas ) und halt eine Katzentoilette, das billigste Modell kostet gerade mal 10 eus.
Also DAAAS ist kein Argument. Und wenn du das willst: nimm den GG einfach mal zu einer Besichtigung von Katzenkindern mit er wird dahinschmelzen. UN-WEIGERLICH. Versprochen !!! Zumal: könnte eine Mieze bei Euch nicht raus in den Garten?? Dann machen die überhaupt keine Arbeit. unser Silberfellchen hat gar keine Toilette. Die geht IMMER draußen
überred überred überred überred überred überred überred überred überred

Aber ich will nur über Glück!! glaubts mir

LIebe Edeka:
Wow. Ein Hund. Das ist eine grosse Überlegung. Wau waus laufen ja nicht einfach mal so mit. Aber so, wie du dein Leben schilderst, wirkt es so, als könntest du gut einen Hund integrieren. und spaziergänge mit HUnden sind einfach super. bin mit hunden aufgewachsen, aber die konnten halt immer raus. Wenn sie das nicht können, machen sie unglaublich viel Arbeit, das würde ich selbst nicht schaffen. Überforder dich nicht.
Aber bei Tieren soll man sich von seinem Herz leiten lassen, nicht wahr?
Spontan hätte ich dich als Katzenmenschen eingeschätzt. Sensible Menschen haben oft eine tiefe Verbindung zu einem mystischen Tier wie einer Katze.
auf dem Hof meiner Cousine sind derzeit unglaublich viele Katzen zuviel. leider alle etwas verwildert .... (und deshalb für uns nicht in Frage kommend ....) Aber wenn du möchtest, kannst Du Dir gerne 4 oder 5 oder 6 oder x davon mitnehmen (es sind derzeit an die 20 dort, auf dem Hof lebt nur noch die alte Oma und die ..... ist etwas dement und bekommt das mit den Katzen nicht mehr hin .... ein eigenes Problem, gsD nicht meines)

So, die Kids müssen Richtung Bett, deshalb ist jetzt erst mal schluss mit schreiben,
ganz liebe Grüße
Birgit
Mit Zitat antworten