Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 01.11.2014, 21:35
MrsBrightside MrsBrightside ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2014
Beiträge: 6
Standard AW: Brauche Unterstützung

Hallo Verzweifelter,

mir ging es letztes Jahr zur selben Zeit ähnlich wie dir.
Mein Freund meldete sich nach seinem Besuch beim Urologen und meinte es sei alles gut. Als er ein paar Tage darauf jedoch bei mir war meinte er, er habe gelogen, aus Angst, dass ich mir Sorgen machen würde.
Das Lügen war mir in dem Moment mehr als egal, es stellte sich heraus das er ein Embryonalkarzinom hatte. Zum Glück im Frühstadium, aber meine Welt hat sich trotzdem komplett gedreht.
Sofort OP, knapp drei Wochen darauf zwei Chemositzungen. Das Schlimme für mich war, dass ich nicht immer bei ihm sein konnte, da wir zu dem Zeitpunkt noch eine Fernbeziehung führten. Ich habe so oft es geht versucht (auch währen der Schulzeit) von Berlin nach Bayern fahren zu können, habe jeden Tag angerufen weil ich wissen wollte wie es ihm geht und ich glaube ich hab da auch ein bisschen genervt weil er auch mal Zeit für sich brauchte.

Ich kann es also komplett nachvollziehen wie du dich fühlst, dass dich die Diagnose auch runterzieht und alles.
Auch wenn es schwer ist, versuche ihr auch etwas Zeit für sich zu geben. Wenn sie dich braucht, wendet sie sich sicher an dich

Ich wünsche euch beiden alles Liebe!
Mit Zitat antworten