Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 01.11.2014, 20:34
Hexenmama Hexenmama ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2014
Ort: Harz
Beiträge: 4
Beitrag AW: Lungentumor und Lebermetastasen

Hallo BOZ,

dein Beitrag hat mich sehr traurig gemacht. Ich kann sehr gut mitfühlen und nachvollziehen wie es dir geht
Bei meinem Papa wurde Ende Februar ein Brochialkarzinom festgestellt. Die Ärzte sprachen immer vom Endstadium... aber was heißt das?
Die Chemo und Bestrahlung schlug gut an. Keine Nebenwirkungen. Wir waren so zuversichtlich. Im Juni fanden die Ärzte nach langem Hin und Her Metastasen an der Wirbelsäule. Wieder Bestrahlung und wieder Hoffnung. Vor 4 Wochen waren Metastasen im Oberarm da und schlimme Nackenschmerzen. Neue Metastasen?? Zum Glück "nur" Osteoporose. Diese ständige Wanken zwischen Angst und Hoffnung zehren unglaublich. .. seit ein paar Wochen hat mein Papa nun auch noch Sehstörungen (er schielt). Mein Papa war ein Baum von Mann, und nun kann er kaum 10 Schritte laufen. Und in letzter Zeit habe ich immer öfters das Gefühl das uns die Zeit wegrennt ...

Ich drücke deinem Papa ganz fest die Daumen und wünsche dir alle Kraft der Welt! Vielleicht tröstet es ja ein wenig das du nicht alleine bist!
Mit Zitat antworten