Einzelnen Beitrag anzeigen
  #92  
Alt 31.10.2014, 02:18
Edeka Edeka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2011
Beiträge: 421
Standard AW: Steigende Tumormarker - was meint Ihr?

Liebe Mucki,

Deine grüne Lampe ist an.. und ich sitz jetzt hier in unserer Nachteulen-WG-Küche und leg Dir einen Zettel auf den Tisch.
Ich hab grad gelesen, dass Du die Steuererklärung fertig hast und abgegeben! Super! Das ist auch echt immer so ein Angang. Meine ist auch noch nicht beim FA. Aber bald.
Ich hab gerade eine Senke, deshalb bin ich auch nicht so präsent. Bin wieder allein in HH in meiner Wohnung. Liste ist noch nicht abgegeben. Ich musste pausieren, es ging leider nicht mehr weiter.

Ja, ein Tier... das wär was! Ich hatte 17 Jahre meine beiden Katzen. Und ich denke nun eher an einen Hund, mit dem ich draußen meine Runden drehe. Aber Tier in der Stadt...? Ich weiß nicht...
Meine Katzen habe ich zwischen Hamburg und der Ostsee mit hin- und hergenommen. In der Stadt nur in der Wohnung, am Meer draußen, Das war so ein Unterschied! Die Katzenmutti ist sogar mit mir spazieren gegangen. Und einkaufen, hat draußen gewartet, bis ich wieder rauskam. Alles ohne Leine natürlich.
Oh - wie sie fehlen!! Ein Tier muß wohl her. Tja.

Mucki, ich wollt eigentlich nur hallo schreiben und Dir einen lieben Gruß senden!
Edeka
Mit Zitat antworten