Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87  
Alt 24.08.2004, 22:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gallengangskarzinom oder -tumor

Hallo an alle.
Ich staune immer wieder,wenn ich sehe wie hier gekaempft wird.Mein Vater (61) war vor 5 Monaten ein gesunder Mann (dachten wir).Er bekam im April die Diagnose,Klatskin tumor.Die Aerzte sagten uns das Er nicht denn 9. Monat ereichen wird da Er im Endstadium liegt,und das es eine sehr schwere Krankheit ist.Wir alle waren schockiert.Ich sagte dem Arzt,das mein Vater bestimmt nicht von einem Krebs sterben wird,den ich kenne meinen Vater,und er ist ein Kaempfer.Mittlerweile hat Er 20 kg abgenommen,seine haut ist ganz dunckel geworden,man koennte sagen fast grau,Er hat einen starken juckreiz und Er fuellt sich schwach,und an anderen Tagen fuellt Er sich relativ gut.Aber Er ist nicht mehr der Mann der Er vor 5 Monaten war.Ich versuche ihn positiv zu Beeinflussen und positiv zu denken.Er hat sehr viel durch gemacht und tut es auch jezt noch.Er bekamm Digestic pflaster die im seine schmerzen lindern und jezt versuchen wir es mit dem Megamin.Paradoks ist das wir aus Kroatien sind ,und das man sie hier nicht kaufen kann(obwohl es hier produziert wird)da si verboten sind,aber wir haben sie besorgt.Langsam weiss ich nicht mehr weiter,manchmal kommen mir die traennen,weil nichts konkret hilft,und ich fuelle mich so klein, und ich kann im nicht anders helfen als ich es bis jetzt tue.Und ich erinnere mich dann,was ich zu dem Artz sagte.Aber auch wenn er denn Krebs nicht besiegen kann,und es im schlechter und schlecher geht,fuer mich bleibt Er ein Kaempfer. Viele Gruesse an alle.
Mit Zitat antworten