Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 28.10.2014, 22:53
Sybilles Sybilles ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Backnang (BW)
Beiträge: 438
Standard AW: Ovarialkarzinom mit Peritonealkarzinose und Omental cake

Hallo Ihr Lieben

vielen Dank für eure liebevollen Worte. Ich habe um 21.30 nochmals in der Klinik angerufen und mit der Ärztin gesprochen. Ich wollte wissen , ob sie meinen Schwager erreicht hat. Hatte sie - allerdings erst um 21.00 uhr. Er war wohl sauer, dass ich ihm nicht Bescheid gegeben habe. Die Ärztin hatte erzählt, dass ich Bescheid weiß. Sie hat ihn aber runtergeholt und gsagt, dass das so vereinbart gewesen wäre, dass sie ihn anruft. Er will wohl morgen ins Krankenhaus kommen.
Ich hatte der Ärztin einen Gruß und einen Drückerle von mir aufgetragen und die Bitte ihr zu sagen, dass ich die Entscheidung verstehe und mittrage und ehr an sie denke. Das hat sie wohl auch getan. Meine Schwester hat es mit einem Lächeln und einem Nicken zur Kenntnis genommen. Es geht ihr sehr mies. Wenig Luft, total veschleimt, Atemnot. Sie steigern aber die MEdis, wenn es notwendig ist. Sie hat nochmal betont, sie lassen meine Schwester nicht leiden und grausam ersticken. Ich wünsche ihr einen schnellen und guten Weg ins Regenbogenland.
Ich werde euch morgen wieder berichten.

Vielen Dank nochmals an euch alle für eure Fürsorge.
__________________
Liebe Grüße

Sybille
Mit Zitat antworten