Einzelnen Beitrag anzeigen
  #209  
Alt 26.10.2014, 13:17
Benutzerbild von Mizzi-Mädi
Mizzi-Mädi Mizzi-Mädi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2014
Ort: Gröbenzell Nähe München
Beiträge: 491
Standard AW: Polyneuropathie nach Chemo, Austausch von Therapien

Liebe Lili,

das tut mir ja soo leid, dass Du so arge Schmerzen in Deinen Kribbelfüßen und -Händen hast und dass Dir die Creme - ich finde den Geruch nicht unangenehm - nicht hilft. Bei mir werden es im Januar 2015 2 Jahre, dass es kribbelt. Während der Chemo hatte ich diesbezüglich überhaupt keine Beschwerden. Die Chemo war am 29.11. 2012 zu Ende und im Januar 2013fing dann die Kribbelei und die Taubheit - nur in den Füßen - an. Vielleicht kann Dir das Vierzellenbad helfen. Dieses gibt es im Krankenhaus Pasing ambulant bei der Physiotherapie. Etwas anderes fällt mir leider auch nicht ein. Akkupunktur und Alphaliponsäure-Infusionen haben leider auch nicht geholfen. Aber mit Hilfe der Creme geht es mir tatsächlich besser,vielleicht ist es bald weg. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass die Schmerzen aufhören. Hast Du ein gutes Schmerzmittel, z.B. Tilidin? Das hat bei mir anfangs sehr geholfen. Jetzt nehme ich es aber schon lange nicht mehr.

Trotz allem einen schönen Sonntag, hier in Gröbenzell scheint ja die Sonne. Wir gehen heute noch zum Kunsthandwerker-Markt ins Freizeitheim und anschließend in den Zillerhof zum Essen.

Ganz liebe Grüße

Mizzi
Mit Zitat antworten