Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 23.08.2004, 21:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sehnen schwellen an. Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Karin,
bin gerade eben ins Internet und habe deine Antwort gelesen, vielen, vielen Dank. Ich werde versuchen, bei diesem Arzt einen Beratungstermin zu bekommen, notfalls auch privat. Ich erhoffe mir dort auch Tipps, was ich in der Kur machen darf und was nicht. Mache die Kur ja wegen meiner diversen Arthrose, möchte aber im Hinblick auf Brustkrebs nichts falsch machen. Nachdem ich hier im Forum die Diskussion über Massagen, ja oder nein, gelesen habe,habe ich auch in dieser Hinsicht Bedenken. Könnte mir schon vorstellen, dass Krebszellen dadurch leichter im Körper verteilt werden. Wenn ich an den Arzt rankomme, werde ich auch nach den geschwollenen Sehnen fragen, auch wenn das bei mir nicht augenscheinlich ist. Habe mehr mit der Steifheit der Gelenke, insbesondere der Hände und nächtlichen Schmerzen zu tun. Erst mal hoffe ich, überhaupt fahren zu können, denn vorher muss ich noch meine Nachsorge überstehen, habe diesmal wirklich Angst davor. Also, ich lass wieder von mir hören und nochmals DAnke und liebe Grüße
Ursula
Mit Zitat antworten