Einzelnen Beitrag anzeigen
  #167  
Alt 18.10.2014, 16:56
mausi69 mausi69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2014
Beiträge: 1.379
Standard AW: mein Leben ohne dich ist so schwer

Hallo!

@Monika ja ich denke auch es war die grenzenlose Liebe zu ihr die mich diese Zeit hat überstehen lassen! Ich empfinde eine tiefe Dankbarkeit das ich Mama ein wenig von dem zurück geben konnte, was sie mir fast 45 Jahre gegeben hat, das Gefühl das sie nicht alleine ist!

Wie gerne würde ich zum Telefon greifen und sie anrufen, gerade jetzt wo ich mir wider solche Sorgen um Papa mache! Er war bis letzten Dienstag ja für einige Tage bei meinem Bruder und ich hab gedacht der Abstand wird ihm gut tun, aber weit gefehlt.
Eben habe ich mit mein Bruder telefoniert und er hat das Problem (eins von zwei) auch erkannt. Der Papa lässt die Trauer nicht zu hat noch nicht wirklich realisiert das die Mama für immer gegangen ist und er redet mit niemanden über seine Gefühle! Es ist genau das eingetreten wovor Mama solche Angst hatte!

Ja was sollen wir Kinder jetzt machen? Mein Bruder wohnt zu weit weg und er ist der Meinung ich müsste mit Papa reden da ich den besseren Bezug und Einfluss auf ihn hätte!

Ja Hallo? Hab zu mein Bruder gesagt ich habe mit mir selbst zu tun und dann mit Papa alles alleine klären? Es ist doch aber sein Papa auch! Es ist eine total verfahrene Situation!

Nachdenkliche und traurige grüße mausi
__________________
Meine Mama
BSDK ED 05.02.2014

28.07.1949 - 22.06.2014

Du warst es wert so sehr geliebt zu werden!
Du bist es wert, das so viel Traurigkeit an deiner Stelle geblieben ist!



http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=62514