Thema: Panikattacken
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 18.10.2014, 11:30
Töchterchen Töchterchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2011
Beiträge: 49
Standard AW: Panikattacken

Hallo liebe Tündeline,
liebes Engelchen und
Hallo an den Rest der lieben Frauen,
Ich versuche nächste Woche mal einen Gesprächstermin mit einem Arzt zu bekommen ..Krankenschwester hatte keine Ahnung :-(
Langsam bin ich nämlich echt in u Unruhe sie behauptet immernoch ein künstlicher Ausgang wäre nicht machbar . Das wäre ja die absolute horrorvorstellung . Hoff so das ihr Recht habt ich denke doch auch lieber so einen Beutel als gar nichts . Mein Vater hat gemeint eine Ärztin meinte das der Tumor auf den Darm drückt u sie hoffen das er durch Chemo kleiner wird .
Aber das kein künstlicher Ausgang möglich ist davon hat er nichts gehört. Ich hab's auch mal gegoogelt u kann nichts finden.
Ihr wurde auch noch nichts vom Darm entnommen .
Heute kam sehr viel an Kot raus hoffe das es so bleibt. Aber eine Dauerlösung ist das mit der drainage ja nicht .
Wenn ich die Ärztin erwische sprech ich das nochmal mit der Pysche an da hast du absolut Recht Engelchen . Medikamente wären hier wirklich erstmal gut.
Ach ja aus dem Zimmer kam Mama noch in der gleichen Nacht da hat die Frau immer lauter geschrieen u war am sterben .
Könnte mich so darüber ärgern, die Frau tut mir sehr leid aber das geht für mich absolut nicht das man so jemanden ins Zimmer steckt zu jemand der eh keine Nerven hat u noch kämpft .
Heute ist tolles Wetter bei euch auch ?
Ich wollte euch nochmals ganz lieb danken das ihr hier meine Fragen so gut beantwortet . Hab euch unbekannterweise schon in mein Herz geschlossen.
Genießt den Tag und hoffentlich auch mit Sonne .
LG Töchterchen hallo liebe Ulrike
Gerade sehe ich deinen Beitrag ...
Die OP von Mama ist im Januar 4 Jahre her seitdem war keine Op mehr .
Aber von Verschlingungen hat sie was
gesagt. Hoff wirklich das so ein Stoma möglich ist.
Ist wirklich schwer weil meine Mutter die Aussagen eines Arztes immer durch Aufregung verdreht u zu allem übel Papa ist schwerhörig der versteht auch nur die hälfte .da muss ich jetzt mal selbst ran.
Mit Zitat antworten