Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 16.10.2014, 08:04
kirchenmaler kirchenmaler ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2014
Ort: Hessen
Beiträge: 34
Standard AW: Brustkrebs und fragen ueber fragen

Guten Morgen, tja, ich sitzt gerade im Brustzentrum und bin total in Panik. Ich war schon am Montag hier, da meine Brust rot ist und eine Schwellung von der Brust bis unter die Achsel reicht. Bei der Untersuchung am Montag wurde zudem ein geschwollener Lymphknoten unter der Achsel entdeckt, der aber bei Berührung weh tat. Man sagte mir das wäre ein gutes Zeichen wenn er schmerzt. Mir wurde gesagt das ich wohl eine Brustenrzündung habe, wohl ausgelöst durch diese Grippeimpfung. Die Schwellung und Rötung kamen erst ein Tag nach der Impfung. Mein Gyn hat sie mir am Freitag gegeben nach der Vorsorge. Da war noch alles ok. Zudem hab ich Antibiotiker erhalten. Diese nehm ich jetzt seit drei Tagen und keine Besserung. Bin jetzt in Panik das es sich um einen inflammatorischen Brustkrebs handelt. Aber sechs Monate nach letzter neoadj. Chemo und Op Ende Mai und danach 28 Bestrahlungen? Muss dazu sagen, das meine Brustwarze aufgrund des Tumor komplett entfernt werden musste...Könnt Ihr mich beruhigen?
Mit Zitat antworten