Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2970  
Alt 14.10.2014, 21:39
Felix2013 Felix2013 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2014
Beiträge: 4
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo Susanne.

Ich hatte vorher nie einen auffälligen Abstrich, was ich schon seltsam finde. Ich war immer regelmäßig? Bei dem Frauenarzt war ich Freitag zum ersten Mal. Wir sind umgezogen. Ein HPV Test wurde nicht gemacht. Ja Freitag früh hatte ich den Kontrolltermin, das Ergebnis hatte er Montag digital bekommen und heute kam er dann mit der Post. Habe ihn schon mitbekommen für die Konisation.

Angst vor der OP habe ich eigentlich keine. Ich hatte eine schon eine Ausschabung nach einer späten Fehlgeburt, und eine Koni stell ich mir so ähnlich vor. Ich habe einfach Angst, dass dabei ein böses Ergebnis rauskommt. Vor allem weil wir ja noch einen großen Kinderwunsch haben.

Und man soll ja nicht schwer heben. Mhm. Mein Kind hat 13 kg. Und er will ständig hoch und getragen werden. Darf ich das dann?

Und bei dir ist jetzt alles gut?

Viele Grüße

Oh jetzt lese ich das erst mit deiner Gebärmütter. Hilfe. Davor habe ich auch so wahnsinnige Angst. Mein Arzt meinte so lapidar, wenn sie net alles erwischen, dann halt nochmal. Also nicht so einfach? Na wie gut, dass bei dir jetzt alles gut zu scheinen ist

Geändert von gitti2002 (14.10.2014 um 22:40 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten