Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 14.10.2014, 12:34
Anirak82 Anirak82 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2014
Beiträge: 7
Standard AW: Seit gestern ist nichts mehr wie es war.

Liebe Jüngste,

ich habe hier schon öfter als Gast mitgelesen, weil ich fast auf den Tag genau die gleichen Nachrichten wie du erhalten habe.
Meine Mutter hat einen Tumor in der Lunge. Seitdem ist nicht wirklich viel passiert, und ich frage mich, wieso.

So viele deiner Gedanken kann ich nachvollziehen, auch wenn das für andere bescheuert klingt. Beispielsweise die Gedanken zur Hochzeit... Ich bin schon verheiratet, allerdings fehlt noch die kirchliche Trauung. Mama will mich schon so lange in einem langen weißen Kleid sehen... Da denk ich jetzt auch, ob wir das nicht langsam, bzw. schnell mal angehen sollten.

Wird deine Mutter im Anschluss an die Chemo denn noch operiert?

Meine Mutter hat auch nie vernünftig nachgefragt bei Untersuchungen oder Gesprächen mit Ärzten, und ich glaube es lag vorrangig an ihrer tief sitzenden Angst. Sie wollte die Antworten gar nicht hören, sondern hat sich aus den (manchmal spärlichen ) Infos der Ärzte die Dinge rausgepickt, die sich positiv anhörten. Zufällig war ich mal bei der Visite dabei und ich hab alles gefragt was ich wissen wollte, und das war sehr aufschlussreich.

Wurde denn tatsächlich immer noch nicht nach Metastasen gesucht? Ich kann mir das kaum vorstellen, denn bei uns wurde bereits zumindest per Ultraschall der Bauchraum abgesucht und ein PET Ct soll auch gemacht werden, obwohl wir die Diagnose Krebs noch gar nicht gesichert haben.

Ich hoffe du hast trotz allem eine schöne Zeit in Schweden!

Liebe Grüße!
Mit Zitat antworten