Einzelnen Beitrag anzeigen
  #180  
Alt 12.10.2014, 12:45
Glaube39 Glaube39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2014
Ort: In Niedersachsen
Beiträge: 683
Standard AW: Hoffnung, Angst, Zuversicht , Sorgen , ( Hilfe )

Liebe Sabine....

Also eine Berg und Talbahn Fahrt wo es immer schwerer wird wieder uaf den Berg zu kommen und die Talfahrten immer länger werden. .... Ich Wünsche euch sehr viele gute Tage und Stunden......


Ich habe gerade bei meinem Mann voll ins Fettnäpfchen getreten ..... Man ich hatte es doch so nicht gemeint.
Ich erzähle mal, die Tochter wohnt fast drei Stunden Autofahrt von uns entfernt heute sind sie in unserer Nähe und ihre 4 Kinder vom 9- 16 Jahre sind auch mit , sie möchten so gerne ihren Opa sehen, wenn auch nur kurz..... Mein Mann will nicht , er sagt "sie brauchen mich so nicht zu sehen " wenn ich so krank, auf dem Sofa liege"
Was Sage ich Schaf..... Ach Schatz , nun sind sie doch mal alle hier und sie kommen alle so schnell nicht wieder, sie möchten ihren Opa und Papa sehen ....und jetzt kommst..... Ich habe gesagt " so schlecht das man dich nicht sehen kann, so schlecht geht es dir doch nicht" .....
Oh, das hat meine Mann mir übel genommen , wie ich denn beurteilen könnte wie schlecht es ihm geht. Alle versuche zu erklären sind abgeprallt, ich sagte ihm das ich meine das man es ihm nicht ansieht, wie schlecht es ihm geht und ich sehr wohl weiß das es ihm ganz schlecht geht, ich aber auch die Kinder verstehen kann und auch sehen möchte..... nun hat er seine Augen noch nicht wieder aufgemacht, schläft eh schon fast den ganzen Tag .... Aber nun ist er auch noch böße auf mich ......und fühlt sich bestimmt doppelt schei.... .....meno .....
Und nun .... Soll ich den Kindern sagen , nein haltet nicht bei uns an, Papa/ Opa fühlt sich zu krank... Für Besuch..... es sind doch die Kinder.......
__________________
gLG Heike
___________________________________________
Das Leben ist nicht einfach , manchmal ist es mir auch Zuviel , doch dann gibt es wieder so schöne Momente, die mir mehr als nur ein Lächeln schenken. Danke liebes Leben.

Geändert von Glaube39 (12.10.2014 um 12:50 Uhr)
Mit Zitat antworten