Einzelnen Beitrag anzeigen
  #169  
Alt 11.10.2014, 09:17
Glaube39 Glaube39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2014
Ort: In Niedersachsen
Beiträge: 683
Standard AW: Hoffnung, Angst, Zuversicht , Sorgen , ( Hilfe )

Liebe Anette,

Ich freue mich sehr für euch das dein Mann am Montag nach Hause darf, 3,5 ist eine lange Zeit..... Hoffentlich tritt dann Ruhe in euer Leben. Immer diese Angst sie macht so mürbe , ich weiß ganicht wie unsere liebsten das immer schaffen, ihren Mut nicht zu verlieren.

Mein Mann hatte ja von Dienstag bin Donnerstag Chemo, bis gestern war alles erträglich und die Letzte Nacht war wieder furchtbar, zum schlafen kam mein Mann nicht. Ihm war nur übel, hatte Magen und Darmschmerzen , jetzt schläft er. Hier neben mir auf dem Sofa.

Heute ist sein 63 ster Geburstag, ich habe ihm gesagt noch 14 Tage dann sei er Rentner und nicht mehr Krank...das hat er nickend bestätigt und geschmunzelt...... ach .....wenn das auch körperlich so möglich wäre....aber....

Das schlimmste an dieser Krankheit ist ...du kämpfst und weiß am Ende nicht wofür , wird dir nach der harten. Chemo Zeit dafür eine schöne Zeit geschenkt.... Oder war alles umsonst.... Unser Ziel ist immer das CT zwischendurch, Um so näher die Zeit der CT Besprechung kommt um so kribbliger werde ich , aber dann weiß man wieder mehr, wie ist der Weg....

Auch ich habe mir Gedanken gemacht, was ist wenn alles vorbei ist, erstmal ein beruhigendes Gefühl aber sobald mir dann beswusst wird das es dann auch einen leben ohne meinen Geliebten Mann bedeutet, bekomme ich Panik , Angst und mir wird ganz übel..... Ich bin so froh das mein Mann so kämpft und hoffe nur das er dafür die Kraft behält, mit dem nächsten CT belohnt wird.

Dieses Wochenende habe ich frei.... Und dann noch zwei Tage bis zu meinem Urlaub.... 14 Tage ......mein Akku ist so leer , ich hoffe das ich Zeit für mich finde....und das es meinem Mann wieder gut geht, denn das hebt mein Befinden ungemein in die Höhe.

Ich Wünsche dir und allen mitlesenden, eine gutes sorgenfreies Wochenende....
Und jeder/e wer liest ist hier auch herzlich eingeladen mit zu schreiben zum Thema....schreiben tut gut.
__________________
gLG Heike
___________________________________________
Das Leben ist nicht einfach , manchmal ist es mir auch Zuviel , doch dann gibt es wieder so schöne Momente, die mir mehr als nur ein Lächeln schenken. Danke liebes Leben.

Geändert von Glaube39 (11.10.2014 um 09:22 Uhr)
Mit Zitat antworten