Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 09.10.2014, 09:24
kerstin1 kerstin1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2005
Ort: os
Beiträge: 196
Standard AW: Schon wieder Zittern!! 2x BK (26Jahre/35jahre) Triple negativ BRCA 1 Lungenmeta?

Guten Morgen Gefion,

ich habe gerade auch mal in deinem Forum geschaut, da schäme ich mich ja fast, das ich hier so jammer.
Du hast schon eine Diagnose und musst sehen ob die Behandlung angeschlagen hat, es ist auch wirklich schrecklich dieses abwarten.

Ich hoffe, dass die Bestrahlung bei dir anschlägt und für dich arbeitet.

Was ich in all den Jahren gelernt habe, ich bin auch ein Kind, einer früh erkrankten Mutter, da war ich 11 Jahre, ist es, den Blick dennoch nach vorne gerichtet, den Glauben nicht zu verlieren und sich nicht besiegen lassen. (Der Gedanke daran war und ist mir immer im Gedächnis geblieben und in den habe ich viel Wut, Freude, Trauer und Liebe investiert)

Du schaffst das!!! Deine Kinder werden noch lange etwas von dir haben und du von ihnen, sind diese doch im Teenie-Alter, da brauchen sie dich als Prellbock/Sündenbock usw, wenn nicht bei den Mamas, wo sollten sie denn dann ihre Wut und Liebe abbekommen.
Denn,....die Liebe der Mütter ist ihnen immer sicher, bedingungslos!!!

Ich hoffe, du hast liebe Menschen um dich, die dich auffangen, die dich begleiten und die mit dir aus deinem Alltag entfliehen.

Ich habe mir nach jeder Hürde, jeder Behandlung, wenn es mir besser ging, immer etwas vorgenommen, was mir gut tat, mir selbst meine SEELE gestreichelt, Balsam für diee Seele.

z.B.

Kleine Dinge, Frühstück, was immer selbstverständlich war, bewusst genossen, da Essen immer problematisch während der Chemo...

...im Internet etwas gekauft, da nach draußen gehen, noch nicht so gut geklappt hatte, meistens habe ich mir nichts gekauft, da ich später überall gesurft hatte, und von der Masse überfordert war, doch mein Ziel war erreicht, ich habe gewusst, wie anstrengend das war und bin dann, nach dem es besser ging, wieder in die Stadt gegangen, nicht virtuell und die Zeit war auch vergangen...

Weihnachten steht doch vor der Türe, in Ruhe nach Ideen schauen, alleine der Begriff Weihnachten, in der Suchmaschine, kann schon Tage ausfüllen....

Einfach so, die "blöden" Gedanken weg schieben, klappt nicht immer aber manchmal.

Ich wünsche dir viel Kraft immer und überall,

liebe Grüße,

Kerstin
Mit Zitat antworten