Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2956  
Alt 06.10.2014, 10:52
Kleene12 Kleene12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2012
Beiträge: 43
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Guten Morgen,

bei uns gibt es noch nichts neues, "DER" Termin, also der erste Abstrich nach der Biopsie ist erst nächste Woche. Doch leider kann trotzdem von Schwangerschaft genießen für meine Tochter (mittlerweile im 6. Monat) nicht die Rede sein.

Da ich hier mehrfach gelesen habe, dass das Immunsystem eine große Rolle spielt bei den Dysplasien etc., möchte ich euch fragen, ob ihr noch Tipps habt, wie sie ihr Immunsystem aufbauen könnte, denn das ist leider momentan wohl mehr als im Keller :-(

Sie hat nämlich seit 3 Wochen schlimmen Husten (leider nicht auf mich gehört und nicht sofort zum Arzt gegangen, seitdem alles mögliche durch, von Hustenstillern, Hustenlösern, pflanzlichen Sachen, dann vom Arzt ein Cortisonspray bekommen, dadurch so schlimme Hustenanfälle bekommen, dass sie nachts den Bereitschaftsdienst angerufen hatte, hat richtig Angst bekommen, da sie jetzt auch ganz oft alleine mit der "Großen" zu Hause ist, da ihr Mann neuen Job hat und oft auswärts übernachten muss, Bereitschaftsdienst fand aber, es sei gar nicht so schlimm und gab ihr nur telefonisch paar Ratschläge, und wenn sie nochmal Atemnot bekäme, solle sie halt wieder anrufen.... dann seit paar Tagen Antiobiotikum und einen "eiligen" Termin beim Lungenfacharzt... (eilig heißt, in 2 Wochen) ... wurde aber nicht besser, seit 2 Tagen starke Schmerzen und eine Schwellung am Rücken auf Höhe der Lunge....heute noch mal beim HA.. Schwellung ist wohl eine durch den Husten gebrochene Rippe! und endlich den TErmin beim Lungenfacharzt schon für übermorgen erhalten, da der HA auch mit seinem LAtein am Ende ist...

Entschuldigt den langen Text, aber ich mach mir grad schon wieder furchtbare Sorgen...

Und wenn sie den Husten jetzt hoffentlich bald überstanden hat, dann finde ich, sollte sie wirklich alles tun, ihr Immunsystem zu stärken, und hoffe ihr habt da ein paar Tipps für mich.

lg
Kerstin
Mit Zitat antworten