Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 20.09.2014, 18:49
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Südbayern
Beiträge: 877
Standard AW: Was kann man noch erwarten vom Leben?

Oooooch Schneckiliiiiiiii!

Wat machste denn füa Sachn, hä?

Weißt du, ich schieb auch immer wieder Panikattacken mit allem D u. D. Tooootal Scheixxxxe!
Ich lebe sie auch voll aus, sie müssen sein! Wie solltest du diesen ganzen Mist auch sonst verarbeiten???
Und dass du dir Sorgen um deine Jungs machst, ist doch auch klar, sie sind doch deine Jungs! Aber sie brauchen auch eine "normal tickende" Mama. Zukindest eine, bei der sie verstehen können, warum sie in der Ecke sitzt und heult! Versuche bitte, ihnen zu erklären, dass du sehr krank bist und Angst um sie hast!

Auch, wenn du es nicht glaubst, sie werdrn dich verstehen, wenn du Worte findest, die sie verstehen können!
Glaub mir, Kinder verstehen mehr als man glaubt, wenn man es ihnen richtig erklärt!

Uuuuuuuund jetzt mal Klartext:
Du hast JEDES Recht zu weinen, zu jammern und nach einem Grund zu fragen!! Keiner hier wird aufrechnen oder nachgucken, wems jetzt am schlechtesten geht!
Wir sind hier, um uns auszutauschen, Trost zu finden und Leute, die verstehen, dass und warum es uns mies geht!

Ich finde es zum Kotzen, wenn mich einer fragt, warum ich denn heule, mir ginge es jetzt doch gut, die Chemo wär vorbei und ich solle mich gefälligst nicht so anstellen!
In echt, hat mir das die mir persönlich bekannte Mutter eines Schülers an den Kopf geworfen!
Ich war total perplex, sehr selten bei mir!!!! Und dann bin ich aufgestanden und bin wortlos weggegangen! Einfach so! Was hätte es bei soviel Blödheit auch zu sagen gegeben???

Aber jetzt ist mir klar, dass sie selber wort- und hilflos war! Das sind viele, sie hoffen, dass es sie und ihre Familien nicht getroffen hat, dass der Kelch an ihnen vorrüber gegangen ist!

Vergiss bitte auch nicht, dass dir reichlich Gift in die aadern gepumpt wird, das und die Krankheit selber verändern dich! Aber sie gehört jetzt zu dir! LEBE mit ihr, das geht und du kannst das!

Alles Liebe und viel Kraft!
__________________
Tündel

Das Leben ist halt lebensgefährlich!!!
Mit Zitat antworten