Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 14.09.2014, 22:08
BOZ BOZ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2014
Beiträge: 118
Standard AW: Hoffnung, Angst, Zuversicht , Sorgen , ( Hilfe )

Liebe Petra, Liebe Glaube,
und Hallo an Alle,

Danke für Eure lieben Antworten.
Heute waren wir wieder da, mein Lebenspartner, mein Baby und ich. Neuigkeiten gibt es keine, aber er lässt sich nicht hängen. Das finde ich sehr positiv. Davor hatte ich Angst. Er macht auch Witze und teilweise war es einfach ein schönes Beisammensein. Waren draußen. Er hat starken Husten ansonsten geht es ihm gut.

Die genaue Diagnose und was für ein Krebs es ist wissen wir noch nicht.
Aber dass es nicht heilbar ist und fortgeschritten sagte die Ärztin wegen den Metastasen.
Findet Ihr diese Aussage zu früh?
Habt Ihr Erfahrungen mit dem Salz das er zu wenig hat? Ärztin meinte das kommt auch vom Krebs. Er ist auch auf der Onkologie Station.

Wenn ich meinen Papa sehe kann man es nicht glauben. Einen unheilbar Kranken stellt man sich anders vor
Auf jeden Fall versuche ich das was ich hier oft gelesen habe, die gemeinsame Zeit zu genießen.
Heute habe ich ihm gesagt, dass wir einmal auf den Weihnachtsmarkt nach Nürnberg zusammen fahren. Er sagte dieses Jahr wird das nichts mehr. Das heißt er glaubt auch es wird wieder gut.

Es ist sicherlich immer unterschiedlich, aber könnt Ihr mir sagen wie viele Chemos er mindestens bekommen wird?
Jemand sagte mir, zehn verkraften die Leute meist gut, danach wird es schlimm.

Na ja, wir müssen noch abwarten. Und mit den Ärzten reden
Es stimmt es sind viele Fragezeichen. Und Jeder weiß dass es Krebs gibt, aber wirklich beschäftigen tut man sich erst wenn man betroffen ist.

Danke, dass Ihr mich hier aufgenommen habt.

Viele Grüße und einen guten WochenStart.
Mit Zitat antworten