Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 11.09.2014, 21:24
Edeka Edeka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2011
Beiträge: 421
Standard AW: Nabelmetastase - wer hat Erfahrungen damit?

Liebe Charlotte,
ich kann das so gut nachempfinden!
Immer geprüft werden und begutachtet und beurteilt. Und immer in Bittstellersituation vorsprechen müssen.
- ich bins auch so leid, die Rumsitzerei in Wartezimmern mit der Konfrontation der eigenen Situation..
Die Vorstellung bei Gutachtern steht mir auch noch bevor, einmal wegen des Schwerbehindertenstatus und dann wegen der Behandlungsfehler. Bin ich froh, dass ich gerade alles aufschreibe. Das könnte dann eventuell nützlich sein, wenn nicht genug von der Krankheit zu sehen ist.
Von außen und im Stehen in zwei Minuten ist nicht genug zu sehen. bei mir nicht und bei Dir auch nicht, schätze ich. Du machst grad die Schwarzgurtprüfung, richtig?

Wenn Du nicht weißt, wohin mit Deiner Energie, könntest Du es vielleicht auch schriftlich festhalten, was alles dafür spricht, dass Du eine Rente bekommst. Bzw. weshalb Du nicht arbeiten kannst.
Pardon, aber mit Stadium 3c in rezidiviertem, ergo: palliativen, Zustand - was soll das mit dem Gutachten? Ich verstehs nicht!
Ich finde, Dein Psychodoc schreibt was ganz Knackiges. A über Deinen Zustand und B (genauso wichtig!) wieso Du auf keinen Fall einem Gutachter vorgeführt werden kannst!

Wie so eine Begutachtung abläuft weiß ich leider auch nicht. Wird auch für mich eine Premiere. Und ich hab auch Bammel. Sehr Bammel.
Also, vielleicht meldet sich ja noch eine aus unserer Eierrunde, die das schon hatte?

Wir packen das schon...
hab es gut, meine Liebe!
Edeka