Einzelnen Beitrag anzeigen
  #263  
Alt 10.09.2014, 20:42
Benutzerbild von carlchen
carlchen carlchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2012
Ort: Südwestfalen
Beiträge: 815
Standard AW: Nicht traurig sein, sondern dankbar, daß ich gehabt habe

Lass es Gutgehen, entspann dich.
Reha ist schwerstarbeit. Jeden Tag, manchmal von Stunde zu Stunde,
Heute hatten wir TAF. Mache ich gerne, wir sind im Werkraum und ich versuche ein politisch , der im glas schwimmt zu malen. Ich bin dorthin mit Freude, was war ich bin rausgerannt . Heute war Theorie, bloeder Plan. Ein aarbeitsgestresster burnout Patient, Neuling hat mich aus der Fassung gebracht. Also raus, erster Ort eine umkleidekabine, dann hoch und habe mich in die Strecke wo die Ärzte sind gesetzt, Meine Therapeuten hatte Zeit. Danach auf das Zimmer , 1 Stunde geheult und Sport geschwaenzt . Mein kleines ich, der Ian Esel wollte bis morgen im bett bleiben. Aber das bringt nicht, also Schuhe an,ab ins Auto und in die Stadt. Ich kenne mich jetzt schon gut aus in Wuppertal. 2 rcds gekauft und eine Zeitung und ein Brötchen, habe ja das Abendessen verpasst.heute war offenes Atelier und ein wenig gemalt. Die therapeutin , geht es besser und ein ist, ich weiss ihren Namen nicht, ihr Mann ist vor 8 Jahren an BSK verstorben. Ist das nicht schön . Jetzt geht es mir besser. Sie meinte, immer dran denken, Klaus möchte bestimmt das gut geht.
Ich brauche Zeit, viel Zeit .
Aber das hier ist schwerstarbeit aus all diesen trauerloecher auszukommen.
Ach ja mein neues Zimmer, ich habe ganze Etage für mich. Wow ich kann Party manchen . Die reinigungsfrau hat sich auch gewundert,
Also gute Nacht
__________________
Dieser Tag - ein Leben
Mit Zitat antworten