Einzelnen Beitrag anzeigen
  #789  
Alt 10.09.2014, 09:41
Benutzerbild von BerliNette
BerliNette BerliNette ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 545
Standard AW: Psychosomatisch? Nein BSDK! Boden weg.

Guten Morgen,

Dank dir lieber Rudi für deine Erklärung.

liebe Sabine, ich drücke ganz fest die Daumen und denke an euch! Ich vermute mal, dass dein Mann mit zunehmend schlechterem Wetter auch nicht mehr so häufig an die Nordsee möchte. Dann hast du wieder etwas Ruhe 280 km ist ja eine ziemliche STrecke puh.

Rudi, leider kann ich von deinen 30 kg kein einziges abnehmen, denn ich hätte auch locker 20 kg anzubieten. Das Problem mit dem Kochen kenne ich nur zu gut! Mein Mann mag 2 x am Tag warm essen, ich bin berufstätig. Also bin ich abends nur am kochen und koche vor. Das hat allerdings den "Vorteil" dass ich von den leckeren Sachen - so mit Sahnesoße oder mit Butter nicht unbedingt etwas mitessen "muss". An den Wochenende versuche ich immer ein Mittelmaß zu finden. Er muss zunehmen - ich abnehmen. Rudi komm einfach zu mir zum essen und unsere Schätze essen gemeinsam

Einen schönen Tag ohne Sorgen, das wünsche ich euch von Herzen

Anette
__________________
Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft. Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment!
Buddha

__________
mein Schatz:
Lungenkrebs ED: 06/2014 - ALK-Mutation (zurzeit Behandlung mit Xalkori)
Speiseröhrenkrebs ED: 07/2015 - 16 x Bestrahlung, vollständige Ernährung mit PEG