Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 07.09.2014, 11:18
Littlejessie Littlejessie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2014
Beiträge: 59
Standard AW: Mein papa 64 hat lungenkrebs mit hirnmetastadesen

Danke liebe Tina, irgendwie komme ich erst jetzt dazu zu antworten, die letzten wochen waren sehr hart und auch anstrengend. Und ich wollte einfach nur für meine mum da sein. Ja jetzt sind es schon zwei wochen her, dass er fortgegangen ist. Mir tut es auch leid, dass du deine mum an der selben krankheit verlieren musstest wie ich meinen papa. Danke, dass ihr das alle so seht, dass ich sehr tapfer und mutige war. Das macht mich echt stolz. Ich hoffe ich kann die situation in der nächsten zeit ein wenig besser verarbeiten. Momentan ist alles noch so früh und alles fällt mir schwer. Auch das arbeiten.
Liebe grüße jessica

Zitat:
Zitat von Almnixe Beitrag anzeigen
Liebe Littlejessie,

mein aufrichtiges Beileid! Ich habe bei Dir still mitgelesen. Meine Mama hatte auch ein BC mit Hirnmetastasen.

Du warst sehr, sehr tapfer und auch mutig und Dein Papa ist ganz bestimmt super stolz auf Dich! Du hast das toll gemacht!

Ich sende Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Das Geschehene wird immer unfassbar bleiben und die Zeit heilt auch keine Wunden, aber wir lernen damit zu leben.

Traurige Grüße,

Tina
Mit Zitat antworten