Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 06.09.2014, 14:19
Benutzerbild von carlchen
carlchen carlchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2012
Ort: Südwestfalen
Beiträge: 815
Standard AW: Nicht traurig sein, sondern dankbar, daß ich gehabt habe


Endlich bin ich angekommen. Das war ein hartes Stück Arbeit.
Mir ging es wie meinem Handy, schlechter empfang und ständig war das war der Akku leer.
Ich habe mir ja diese Klinik gewünscht. Ich habe in Empfehlungen gelesen, dass dielageetwas ungünstig ist. Lautes Zimmer aber prima Therapeuten. Was war, ich habe betrat das Zimmer und wieder raus. Stark befahrene Landstraße, Autobahn in hoerweite undein Aufzug. Fenster brachte nichts. Es war für mich zu laut. Gestern endlich, ich war kurz davor nach Hause zu fahren. Mühselig geht es mir abends gut und dann müssen auch in der Nacht welche den aufzug benutzen . Ich hatte endlich den Termin mit derchefaerztin und juhu ich habe ein neues Zimmer. Heutehabe geschlafen bis der Wecker ging. Endlich bin ich angekommen. Ich bin froh jetzt hier zu sein. Hier hat man viele Angebote an einem Ort. Ich bin ja in Wuppertal und heute ist schönes Wetter. Hier soll es ja noch mehr regnen als bei mir zu Hause. Ich denke und glaube auch bin auf einem guten weg, dass alles zu verstehen und auch lernen Machthaber zu sein.
Also jetzt gerade geht es mir gut und das zählt.
__________________
Dieser Tag - ein Leben
Mit Zitat antworten