Einzelnen Beitrag anzeigen
  #756  
Alt 28.08.2014, 18:53
hierfalsch hierfalsch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2012
Ort: Tief im Westen
Beiträge: 395
Standard AW: Psychosomatisch? Nein BSDK! Boden weg.

Ich hatte gerade gedacht, wie schön es wäre, wenn Du schon mal anfangen müssest zu sparen - weil wir in 14,5 Jahren alle als Statistik-Sprenger und deren Angehörige zu Besuch kommen und mit Hummer bewirtet werden wollen. Und das würde ja sonst viiiiiiiiiiiiiiel zu teuer!!!

Aber jetzt denke ich: "Hey, was kostet die Welt? Und wie feiert man, dass man noch am Leben ist? Und was heißt in diesem Rahmen schon "zu" teuer?" und ich sage sowas nicht mal im Spaß!

Daher: Ich komme. Mitbringen würde ich schrecklich gern meine Schwiegermutter (in Remission), Schwester (Dauerchemo) und Tante (Hirntumor wird zZt. bestrahlt).

Und wenn die Party wirklich steigt und ich wenigstens mit einer der Drei Damen teilnehmen darf, bringe ich Champagner für die ganze Party-Gesellschaft und die "guten" Gläser mit, die ich von meiner Mutter geerbt habe (damals hat das Schalentier gewonnen)... Und wir stoßen aufs Leben an. - und es ist mir Sch***egal, wieviel der Champagner kostet!!!

Wie schön wäre es doch, wenn es so richtig teuer würde, weil wir so viele sind!!!