Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85  
Alt 12.08.2014, 09:06
Charl0tte Charl0tte ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.09.2013
Beiträge: 175
Standard AW: Nabelmetastase - wer hat Erfahrungen damit?

Guten Morgen Ihr alle zusammen,

schön, dass Ihr Euch wohlfühlt bei mir .

@ Edeka
zu mir hat nie irgendjemand was mit Hormonen gesagt, und schon gar nicht von Tamoxifen oder anderen Hormonblockern. Meine Interpretation: die wollte schon die anderen 'Mittelchen' nicht, dann braucht sie das auch nicht! Aber Du hast ganz Recht, wenn ich wollen würde ... will ich aber nicht. Übrigens wegen dem Antibiotika nach dem evtl. Zeckenbiss: Ich habe mir das Mittel angeguckt, das ich da bekommen würde. Es hat - wer hätte es gedacht horrormäßige 'Neben'wirkungen: Niere, Leber, Darm, Haut. Geht also gar nicht. Ich habe ja schon Vorschäden an Leber und Niere. Dann habe ich mich nochmal über die berühmten Statistiken hergemacht und siehe da: es gibt keine Studien darüber, was passiert, wenn nichts passiert. Es gibt wieder viel hätte könnte würde und auch schon mal. Die einzige 'Konstante', die ich gefunden habe, war: 70 bis 90 % heilen komplett aus, ohne irgendwelche Schäden - mit und ohne Antibiotika. Lustigerweise steht bei dem Antibiotikum in den Nebenwirkungen: Gelenk- und Muskelschmerzen, Hautschäden, UV-Empfindlichkeit, Geschwüre (wenn es z.B. in der Speiseröhre hängengbleibt), Schwellungen im Hals- und Kopfbereich ... Und ich dachte, genau diese gälte es zu verhindern

Meine Liebe, hoffentlich geht es Dir heute schon wieder besser

Die Sternschnuppen habe ich leider verpasst. Bei uns war aber eh bewölkt ... vielleicht krieg ich was von Euren Wünschen ab?

Einen schönen Tag für Euch
Charl0tte