Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2849  
Alt 10.08.2014, 19:45
susanne76 susanne76 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2014
Beiträge: 91
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

@Arabella: Schön von Dir zu hören! War bei Dir am Gebärmutterhals nicht alles im Guten entfernt worden? Wieso muss denn Deine Gebärmutter vielleicht raus? Das eine Gebäurmutterentfernung gegen einen CIS an der Scheide hilft, glaube ich leider auch nicht, auch wenn ich Dir natürlich anderes wünschen würde. Drücke Dir auch ganz fest die Daumen!

@ Kerstin: Mein Arzt sagte nach der Koni dürfte es maximal in Periodenstärke bluten, wenn es mehr wäre müsste es abgeklärt werden. Da Deine Tochter ja nur eine Biopsie hatte und keine Konisation und auch noch schwanger ist, würde ich die Blutungen auf jeden Fall abklären lassen. Wenn die Blutungen stärker als bei der Periode sind, würde ich sofort ins Krankenhaus fahren, ansonsten würde ich erstmal im Krankenhaus anrufen und nachfragen.
Glaube nicht, dass die Blutungen davon kommen, dass sie aufgestanden ist. Habe nach der Konisation sofort wieder alles gemacht. Mich um die Kinder gekümmert, sie in den Kindergarten gebracht, den Haushalt erledigt, gekocht geputzt..... und hatte bis jetzt so gut wie keine Blutungen. Das einzige was ich nicht gemacht habe war Sport, schweres Heben und Baden.
Mit Zitat antworten