Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2848  
Alt 10.08.2014, 19:19
Kleene12 Kleene12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2012
Beiträge: 43
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo,

@Tiffany,
also deine Lage mit dem Job kann ich gut verstehen, und ich bin garantiert auch niemand, der einfach mal "krank macht", aber wenn dich das dort so belastet, dann nutz die Situation jetzt aus. Solltest an dich denken und an dein Immunsystem und diesem tut die Situation in der Arbeit sicher nicht gut.

Ich bin jetzt auch schon wieder in Sorge. Meiner Tochter hat keiner so richtig gesagt, wie lange und wie stark das jetzt noch bluten kann (sie hatte ja auch keine "richtige" Konisation, so dass ich nicht weiß, ob ich das mit euren Erfahrungen vergleichen kann. Und jetzt hatte sie grad eine stärkere Blutung, dunkles Blut. Muss aber dazu sagen, kam dann wo sie aufgestanden ist, denn sie ist heut leider schon wieder mehrmals aufgestanden und hat sich um ihr Kind gekümmert...

Nun weiß ich echt nicht, kommt das von der Biopsie oder ist die SS in Gefahr? Verbreite ich unnötig Panik, wenn ich sage, sie soll besser mal im Krankenhaus anrufen und nachfragen? Sie meint, sie wolle abwarten, und wenns morgen noch nicht besser wird, ins KKH bei ihr im Ort fahren... ich weiß auch nicht..

ratlose Grüße

Kerstin
Mit Zitat antworten