Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2847  
Alt 10.08.2014, 17:18
Arabella1969 Arabella1969 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2014
Beiträge: 7
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo,

@Susanne, ja ich lese die ganze Zeit mit. Danke für die Nachfrage
Das deine Werte nicht so gut waren tut mir echt leid, ich drück dir die Daumen das man doch nochmal ohne die HE auskommt.
@Tiffany, ich freue mich für dich das es soweit gut aussieht und Drück dir die Daumen für den nächsten Abstrich.
@Nicknack, auch für dich Drück ich die Daumen das es nicht Notwendig sein wird eine HE vorzunehmen.

Auch wenn ich die letzte Zeit nichts geschrieben habe, so habe ich mich immer auf dem laufenden gehalten wie es euch allen geht und euch die Daumen gedrückt!
Es ist schon recht erstaunlich wie oft man hier liest das eben die Ergebnisse nicht so gut ausfallen obwohl die Zahl derer doch sehr gering sein soll.

Ich habe mich so langsam von dem ganzen wieder erholt und versuche nicht soviel drüber nachzudenken (ist schwer). Bei mir sieht es ähnlich aus wie bei Susanne und Nicknack, es war auch ein CIS da es gelasert wurde kann man die Ränder nicht mehr beurteilen, vorallem die Cis an der Scheide. Ich muss jetzt auch die nächsten Ergebnisse abwarten und wenn der HPV immernoch da ist, dann muss auch die Gebärmutter raus. Da ich auch schon 2 Kinder habe und keine mehr will wäre das für mich kein Problem. Allerdings frage ich mich ob die HE auch dann gegen die Veränderungen an der Scheide was nützt? Ich kann mir das nicht vorstellen!

Ich drücke allen hier ganz doll die Daumen das alles wieder gut wird.

Viele Grüße
Arabella
Mit Zitat antworten