Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2846  
Alt 10.08.2014, 13:32
Tiffany Weh Tiffany Weh ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2014
Beiträge: 82
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Kerstin, ich kann deine Tochter ganz gut verstehen. Es ist ja das Ganze was man dann betrachten muss und so ein Umzug + Schwangerschaft ist ja schon Stress genug, da muss sie echt aufpassen, dass sie sich nicht übernimmt. Ich bin auch im Dezember letzten Jahres umgezogen, allerdings in meinen Heimatort und daher auch zurück zu allen den Ärzten, die ich bereits vorher hatte.
Ich musste leider die Erfahrung machen, dass die Ärzte, gerade auch in Unikliniken bzw. auch generell nicht immer so das Wahre sind. Bis ich damals in der Stadt in der ich studiert habe einen Frauenarzt gefunden hatte, der mich überhaupt noch aufnimmt musste ich erstmal bei 6 verschiedenen anrufen und hatte bei dem letzten dann noch eine Wartezeit von 5 Monaten.
Aber natürlich kann einem das auch woanders passieren, pauschalisieren kann man es wohl auch nicht. Man muss einfach Glück haben und sich vorallem wohl auch nicht alles bieten lassen!

@Susanne: das würde mich auch mal interessieren, hatte glaube ich irgendwo mal gelesen, dass die Frauen mit einem CIS noch nicht dabei sind, aber weiß leider nicht mehr wo. Generell habe ich das Gefühl, dass da jede Quelle etwas anderes aussagt.

Ich muss jetzt mal schauen, dass ich mich morgen weiter krank schreiben lasse. Generell geht es mir so zwar ganz gut, die schlimmen Blutungen haben auch wieder aufgehört und jetzt kommt ein helles Sekret raus, aber da ich mittlerweile schon seit Monaten mit Bauchschmerzen zu meiner Arbeit fahre (ich eigentlich schon am Ende meiner Kräfte bin), mein Vertrag so oder so nicht verlängert wird (geht noch bis zum 30.11) und ich ihn auch ehrlich gesagt gar nicht verlängert haben möchte, versuche ich jetzt wenigstens die Zeit ein wenig heraus zu zögern. Normalerweise würde ich so etwas nie machen, aber ich kann einfach nicht mehr. Wenn ich daran denke, dass ich am Mittwoch arbeiten gehen soll wird mir schon schlecht
Mit Zitat antworten