Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2837  
Alt 09.08.2014, 17:43
Kleene12 Kleene12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2012
Beiträge: 43
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Susanne, Nichnack und Tiffany,
lieben Dank für euren Zuspruch.
also Nackenfaltenmessung wird, sagt meine Tochter, sie hat das beim 1. Kind machen lassen, so in der 11. / 12. Woche gemacht. Sie ist jetzt in der 14. Woche bzw. 15. (je nachdem, wird immer mal paar Tage korrigiert) . Da ist das eig. nicht so aussagekräftig. Sie will jetzt allerdings erst noch mal mit ihrem Arzt sprechen und. ggfs. machen sie dann doch noch die Feindiagnostik (hatten sie beim 1. Kind alles machen lassen, beim 2. ist man schon entspannter.). Und nicknack..richtig, meine Tochter will es dann schon genau wissen, wenn das Kind z. B. einen Herzfehler oder sonst etwas. Man ist dann vorbereitet. Alles andere ist für sie undiskutabel.

Werde euch auf jeden Fall bescheid geben, wenn die Ergebnisse da sind.

und ja. das war in der Uniklinik.

Allerdings wird meine Tochter schauen ob sie, falls weiteres nötig ist, noch eine Alternative hat, andere Klinik. Da ist dann doch noch so einiges quer gegangen gestern und heute.

Es sollte z. B. nach der OP noch die Vitalfunktionen des Babys gleich geprüft werden und auch geschaut werden, dass nicht Wehen auftreten. Das fand dann gar nicht statt. der gestern eigentlich danach auch gleich verordnete Ultraschall wurde auf heute verschoben und es hieß, heut vormittag wird sie entlassen. Darum waren dann natürlich gg. 10:00 Uhr auch Mann und Töchterchen zum Abholen gekommen. Um kurz nach 17 Uhr sind sie dann endlich losgefahren (je. 1,5 h Fahrtzeit), nachdem sie nach zigmaligen Nachfragen angedroht hatten, jetzt einfach so heimzufahren. Da hatte man dann ganz schnell "Zeit" für sie..für einen einminütigen Ultraschall, wo nur schnell geschaut wurde, ob das Herzchen noch schlägt. Dazu mussten sie noch durchs halbe Krankenhaus laufen.. Ende vom Lied, ihre leichten Blutungen wurden stärker. Da wärs ja besser gewesen, sie wär gestern gleich , nach Abklingen der Narkose, nach Hause gefahren und hätte sich geschont. Nun sind sie alle total geschafft und kommen grad gar nicht zur Ruhe..tun mir schon sehr leid, was sie jetzt so mitmachen müssen.

Ich wünsche euch alles Gute. Und melde mich sobald ich neues weiß

lg
Kerstin

Geändert von Kleene12 (09.08.2014 um 17:58 Uhr)
Mit Zitat antworten