Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2835  
Alt 09.08.2014, 13:51
nichnack2001 nichnack2001 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2014
Ort: Hatten
Beiträge: 218
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Liebe Kerstin, schön von dir zu lesen ich habe oft in den letzten Tagen an euch gedacht. Diese Ärztin ist jawohl echt der Knaller. Sie sollte besser in der Schlachterei arbeiten als mit Menschen. Ich würde mich bei dem Chefarzt über so jemanden beschweren. Das geht gar nicht. Mensch deine Tochter hat es im Moment echt nicht leicht. Es gibt Facharzt Praxen die sich mit Genetik Untersuchungen auskennen. Diese Ärztin scheint echt nicht kompeten weder menschlich noch fachlich. Diese speziellen Ultraschall Untersuchungen kann sie ambulant machen. Denn wenn das Baby wirklich krank wäre egal wie doll ist es wichtig zu wissen was hast das Kleine genau und wieviel Hilfe braucht es jetzt vielleicht auch schon im Mutterleib. Deine Tochter ist doch glaube ich noch gar nicht soweit in der Schwangerschaft oder? Kann man denn da schon eine Nackenfalten Messung durchführen? Ich bin immer noch so empört über so ein unmenschliches Verhalten Und ich hoffe so sehr das die Biopsie gut ausfällt Ich hoffe sie muss das nicht mit dieser unmöglichen Ärztin besprechen. Ich werde ganz doll an euch denken Dienstag und Mittwoch.
Mit Zitat antworten