Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2503  
Alt 07.08.2014, 13:49
nichnack2001 nichnack2001 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2014
Ort: Hatten
Beiträge: 218
Standard AW: Konisation

Hallo Lotzer,
dass du Angst hast ist nur zu verständlich und natürlich kann es sein das man jedes Signal von seinem Körper sehr stark wahr nimmt vor lauter Angst. Dennoch glaube ich hilft es nur eine Realität rein zu bringen denn Ungewissheit und Phantasie können einem mächtige Angst machen. Manchmal ist die Realität natürlich auch schwer auszuhalten aber man weiß was los ist und kann etwas tun. Ich denke es wäre trotzdem gut nochmal zu einem Arzt zu gehen. Er soll den Koni Bericht Anfordern. 3 Wochen ist wirklich lange her. Normalerweise braucht das ca. 3 bis 4 Tage. Zeit ist immer ein wichtiger Faktor. Wenn Du Krebs hast ist es wichtig zeitig zu handeln damit es z. B. nicht streut und genauso wichtig ist es wichtig wenn man eine Vorstufe hat zeitig zu handeln damit es z. B. nicht bösartig wird. Und auch bei Entzündungen wenn du eine hast sollte man zeitig handeln damit die Entzündung noch gut in den Griff zu bekommen ist. Dein Arzt hat noch die Möglichkeit einen Ultraschall zu machen und Blut an zu nehmen um nach Entzündungswerten zu schauen und dann besprechen wir die Ergebnisse sind Angst darf man haben ich glaube die haben wir manchmal alle hier.
Mit Zitat antworten