Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2501  
Alt 07.08.2014, 11:49
nichnack2001 nichnack2001 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2014
Ort: Hatten
Beiträge: 218
Standard AW: Konisation

Liebe Lotzer,
ich glaube Ausfluss ist schon normal aber wenn s stark riecht und du Unterleibschmerzen hast dann ist es denke ich nicht normal. Hast Du Fieber ist fühlst dich krank? Ich würde auf jeden Fall zur Vertretung der Vertretung und davon die Vertretung gehen Wenn du da niemanden auf tun kannst und die so blöd kurzangebunden sind in der Klinik dann schau doch mal ob du in deinem Umkreis noch ein anderes Krankenhaus mit Gyn hast du kannst dort auch so hin gehen wenn du Beschwerden hast und dein Arzt nicht da ist. Warum dauert denn der Koni Befund so lange? Und ich denke es ist extrem wichtig das du gerade jetzt einen Ansprechpartner hast als Arzt. Irgendjemand muss doch als Vertretung da sein?! Dann kann die Vertretung doch die Befunde anfordern und dir erklären. Ach Mensch das ist ja echt blöd wenn man sich so verloren vorkommt. Achte gut auf dich und wie gesagt wenn du jetzt noch Schmerzen bekommst dann würde ich sicherheitshalber entweder irgendeine Vertretung oder ein Krankenhaus aufsuchen. Nicht das doch was entzündet ist im Unterleib. Ich drück die Daumen und melde dich wie es bei dir weiter ergeht.
Lg nichnack2001
Mit Zitat antworten