Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 05.08.2014, 21:45
Maja90 Maja90 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2014
Beiträge: 11
Standard AW: Brustkrebs - What next?

Ich bin 29 aber zu einem richtigen Mamakind mittlerweile geworden...

Es ist nicht einfach und keine Ahnung wie ich auf einmal in das Loch gefallen bin. Ich habe heute Schlaftabletten verschrieben bekommen weiss aber nicht ob ich diese nehmen sollte... obwohl ich heute Nacht wieder fast nicht geschlafen habe, hat es mir gut getan raus zugehen und einige Stunden auf Arbeit herum zulungern...

So meine Mom wurde heute Abend entlassen. Morgen noch Chemo...
Ich hatte eine lange Unetrhaltung mit ihr heute, da ich glaube das sich mein Dad und meine Grosseltern um mich sorgen machen... Es hat auf jeden Fall gut getan

Ansonsten, CT Untersuchung verlief Anscheind positiv, allerdings muss die Milz nochmal untersucht werden.
Nächste Woche kommt noch der Bericht betreffend des Lymphknotens aber die Ärzte haben bereits gesagt das man bei der Grösse ausgehen muss das er befallen ist...

Ich bin auf jeden Fall etwas beruhigter das die Leber nicht betroffen ist.

Das Angehörigen Forum habe ich noch nicht gesehen aber ich werde erstmal Abstand davon gewinnen und falls es für euch ok ist in diesem Tread so ein wenig weiterschreiben.... (Einfach etwas Abstand vom Internet & weiteren Horrorgeschichten)...

ich finde euch auf jeden fall super und freue mich das es euch so super geht und das ihr hier auch davon berichtet.
Meistens schreibt man ja nur wenn man verzweifelt ist...

Auf jeden Fall habe ich heute etwas gegessen ( wenn uch nicht viel) und hatte Lust etwas Tv zu schauen & ein wenig in der Wonung zu machen.

Ich habe auch beschlossen morgen in die Firma zugehen, da Menschen gut tun und ich war heute positiver drauf.
Ich heute auch ne onkologischen Psychologien getroffen, weiss noch nicht was ich von halten soll aber werde Do Sie nochmal treffen und dann schau ich mal weiter...
Mit Zitat antworten