Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 30.07.2014, 14:42
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2014
Ort: Nähe Dresden
Beiträge: 1.066
Standard AW: Brustkrebs - What next?

Liebe Maja,
vielleicht liegt auch der Grund des in den Urlaub fahren wollens dass sie Angst hat es könnte der letzte sein (entschuldige bitte meine Ehrlichkeit ) oder sie will nicht dass ihr auf etwas verzichten müsst und tut es euch zuliebe.
Also wenn ich wüsste der Tumor wächst und die Gefahr der Streuung ist so hoch in der Zeit in der ich in Urlaub bin, fahre ich definitv nicht weg. Ich konnte den Beginn meiner Behandlung auch kaum abwarten-musste aber auch viel Zeit und Geduld aufbringen weil manche Tests ewig dauerten und man sich mit der Therapie absichern wollte. In diesen 6 Wochen des wartens hätte ich auch wegfahren können. Operiert war ja schon. Trotzdem hat man keine Ruhe und hofft auf irgendeinen weiteren Schritt wie es weitergeht und eine klare Ansage der Ärzte. Also der Kopf ist einfach nicht frei in der Zeit.

Auf jeden Fall ist es aber einzig und allein die Entscheidung deiner Mama. Sie muss die letzte Entscheidung für die Therapie treffen und was sie gern möchte. Ich bin auch ein großer Freund von Urlaub und freue mich über jeden noch so kleinen Ausflug. Trotzdem hab ich den Urlaub in der Chemo und den 1 Woche danach abgesagt. So hab ich Ruhe und verschiebe ihn einfach auf nächstes Jahr. Da weiß ich wenigstens dass es mir besser geht und mich nicht irgendwelche Nebenwirkungen schickanieren.
Aber wie schon gesagt - jeder ist da anders.

Drück deiner Mama auf jeden Fall die Daumen für gute Testergebnisse...

Geändert von kruemel12 (30.07.2014 um 14:45 Uhr)
Mit Zitat antworten