Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 26.07.2014, 09:02
Oli 76 Oli 76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2013
Ort: Oberbergischer Kreis
Beiträge: 1.086
Standard AW: Brustkrebs - What next?

Guten morgen,

Ich habe Ende September meine Diagnose bekommen und bin Anfang November noch 10 Tage in Urlaub geflogen! Bis dahin waren die Untersuchungen von Leber, Lunge und Knochen gelaufen. Es war klar das nichts gestreut hatte.
Die Ärztin meinte auf die Zeit käme es nicht an, wenn ich das vom Kopf her könnte wäre es OK! Für mich war es das auch, für meine bessere Hälfte nicht, die Erholung blieb auf der Strecke, wir konnten den Urlaub nicht so genießen. Denn wenn einer nicht abschalten kann, ist es für die anderen auch schwer zu genießen. Wie gesagt, ich hatte das Problem nicht, es ging nicht von mir aus, aber das Geld hätten wir uns besser gespart und jetzt in Urlaub investiert!
Aber das muss jede Familie individuell entscheiden und mit den Ärzten absprechen!

Arbeiten durfte ich während der Therapie nicht, arbeite im Kindergarten und da ist das infektrisiko für mich zu groß!

Nach der ersten Chemo wäre ich nicht geflogen, schon gar nicht ins Ausland, würde erstmal schauen, ob es NW gibt, jeder reagiert anders, hier im Forum sind Frauen die zwischen der Chemo im Urlaub waren, auch im Ausland!


LG Oli
Mit Zitat antworten