Einzelnen Beitrag anzeigen
  #198  
Alt 15.07.2014, 20:23
Tomislav2 Tomislav2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2014
Ort: Magdeburg
Beiträge: 230
Standard AW: Myxoides Liposarkom

Hallo ihr Lieben,

Danke für eure Antworten. Rudi, wir haben uns ja per PN ausgetauscht. Effibriest1977: Danke für den Tipp. Konnte aber meine Frau noch nicht dazu bewegen. Sie hat eine leichte Abneigung gegen Ingwer.

Seit zwei Tagen habe ich das Gefühl, dass es etwas besser wird. Sie bricht nicht mehr so oft und isst auch ein bisschen mehr. Habe heute mal wg. der Reha nachgehakt. Im Reha-Zentrum hieß es, dass momentan alles voll ist und in den kommenden Wochen nichts frei wird. Da Frage ich, wie das sein kann bei einer AHB (Anschlussheilbehandlung). Tja, das Krankenhaus hat das als normale Reha angemeldet... bis zur Einschulung wird es eng. Maximal in der Tagesklinik (morgens hin und abends nach Hause) wäre kurzfristig was machbar, aber da müsste meine Frau schon etwas Ritter sein. Da muss sie alleine von einer Behandlung zur anderen, aber das packt sie nicht.
Also Krankenhaus angerufen, wollen sich kümmern (der zuständige Bearbeiter war gerade nicht da). Morgen rufe ich da wieder an, ganz klar.

Dann gab es von meiner Mutter heute schlechte Neuigkeiten. Sie war seit gestern im kh wg Brachytherapie an Lebermetastase. Die konnte nicht gemacht werden. Beim CT wurden etliche neue Metastasen gefunden. Jetzt soll erst noch eine andere chemo probiert werden, um die in den Griff zu kriegen.

LG Thomas
__________________
Meine geliebte Annika *11.09.1977 22.08.2014
(Myxoides Liposarkom ED 08/2013)
Meine Mama * 19.03.1961 06.09.2015
(Brustkrebs seit 2006)
Mit Zitat antworten